Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von MrFlaumixx) An deiner Hardware.
  • (Zitat von MrFlaumixx) Naja, das sieht halt ziemlich nach Kabel-Internet aus. Das ist leider dafür bekannt, extrem unzuverlässig zu sein. Ich selbst habe auch Vodafone und bin extrem zufrieden damit, nutze allerdings auch DSL (100 MBit im Download, 40 Mbit im Upload). Der Vorteil bei DSL ist, dass es insgesamt stabiler ist, gerade in den Abendstunden, wo mehrere Leute online sind. In Ballungsgebieten wie Berlin kann Kabel da schon massive Einbrüche verursachen. Dass der Wert immer ein wenig schw…
  • (Zitat von MrFlaumixx) Ich nutze daheim eine recht günstige Fritzbox, die in meinem Vertrag quasi enthalten ist (gibt ja keine Pflicht mehr, den Router vom Anbieter zu nutzen). Das Modell ist ein absolutes Einsteigermodell, bietet, soweit ich weiß, maximal auch nur 100 Mbit an und unterstützt nicht mal Dualband. Außerdem habe ich einen Repeater ins Netzwerk integriert und von da aus geht ein Kabel in einen Switch, der in zwei PCs läuft. Ist leider nicht anders machbar, aber dennoch keine Problem…