Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zuerst mal „Hi“. So sehr ich euren Ehrgeiz schätze, so ehrlich muss ich auch sein und euch gleich ein wenig Kritik an den Kopf donnern: - die Rechtschreibung ist eher so mittelprächtig. Wirkt leider super unprofessionell und teilweise hatte ich Probleme, die Sätze überhaupt zu verstehen. - wie finanziert ihr euch? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man als Streamer einsteigt und einfach so kostenlos Loot bekommt - eure Website ist keine Website, sondern streng genommen nur ein Forum auf Basis de…
  • Perfekt! Danke für die schnelle und ausführliche Rückmeldung. Das hört sich schon alles viel besser an. So ein ähnliches Prinzip mit Forum-Credits, die man in Keys einlösen kann, kannte ich schon. Gab es früher mal mit Gametalk (hieß das so?). Fand ich cool, weil ich Foren allgemein sehr mag. Werde mich safe mal bei euch registrieren und reinschauen.