Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Stingy) Davon kann ich nur abraten, wenn man über die GPU streamen will. Ich nutze eine 750 Ti und selbst die kommt langsam an ihre Grenzen. Beim Streamen über die CPU geht das aber sicher klar so.
  • Ja, richtig. Der neue NVENC Encoder wird nur von den RTX-Karten unterstützt (und ich glaube, noch von der 1080, eventuell auch der 1070). Der bringt zwar schon etwas mehr, aber guten Gewissens kann ich die 1650 nicht empfehlen. Die Karte ist einfach nur übertreuertrer Schrott. Da ist sich jedenfalls die Fachpresse sehr einig. Kostet mehr als die 1050, soll diese aber ersetzen und ist nur minimal besser. So minimal, dass es den Aufpreis eigentlich nicht rechtfertigt. Gut, maximal wenn man nur str…
  • (Zitat von Jiujitsuandy) Was ist dein Ziel? Wenn du eine coole Optik verfolgst, reicht auch eine günstige Wasserkühlung. Der Nachteil dabei ist allerdings meistens, dass die nicht gerade flüsterleise sind - vor allem unter Volllast. Luftkühler können bis zu einem gewissen Punkt da deutlich besser kühlen, sind meist günstiger und leiser sind sie oftmals auch noch, wenn du eine ausreichende Größe und Menge verbaut hast. Sieht meist nur eben kacke aus. Wenn du ein leises System hast und dringend ru…