Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Einen alten Account zur reaktivieren gefällt dem Algorithmus normalerweise nicht so. Längere Inaktivität wird mit weniger Reichweite bestraft. Ich nehme an, dass deine Videos treuen Abonnenten, die damals schon alles von dir gesehen haben, vorgeschlagen wurden. Dass sie komplett durchgesehen haben, ist gut und darauf solltest du aufbauen. Ist ja schon mal gut, dass du die halten kannst. Ansonsten hat Crow absolut recht. Du brauchst etwas, dass es noch nicht so krass gibt. Entweder, weil es niema…
  • Der Dateiname ist nur einer von vielen kleinen Faktoren. Schließ das einfach in deinem zukünftigen Workflow mit ein und gut ist. Das ist natürlich nicht die Zauberformel für den Erfolg. Dafür gibt es einfach viel zu viele Unbekannte. Überarbeite aber mal deine thumbnails. Ich selbst find die leider null ansprechend. Die Font von den Zahlen ist viel zu dünn. Das lasst sich schlecht lesen. Auch dass die in der Mitte heller wird, würde ich lassen. keep it simple and clean