Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey hey, hab mal eben reingeschaut. Qualität ist gut. Ton und Bild machen einen vernünftigen Eindruck. Lediglich gegen Ende von deinem letzten Stream wurde es recht dunkel. Bei Tageslicht sieht es top aus, für den Abend Ware ein Licht vielleicht nicht verkehrt. Sonst kannst du die Cam auch auslassen, wenn man dich kaum sieht. Ich denke, bei dir liegt es einfach am Game. Die Zielgruppe ist super klein, weil Hunt kaum geschaut wird. Viele der Zuschauer gurken da bei 1-5 rum, was ich eben so gesehe…
  • Gute Frage. Wie gesagt, bei Guild Wars klappt das bei mir ganz gut. denke MMORPGs sind da schon eine gute Anlaufstelle. Elder scrolls online könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber! Und das ist echt wichtig: du solltest nichts spielen, was du nicht magst, nur weil es gut funktioniert. Das ist nicht authentisch und deine Zuschauer werden das merken und dich nicht schauen.
  • (Zitat von Mahoney23) Und bist du darüber auf den Stream gegangen? Also ich noch nie. Kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt genutzt wird. Twitchstrike ist super und mittlerweile kann man sogar nach Sprachen und Zeitzonen filtern, was früher noch nicht ging. Sollte man sich unbedingt mal anschauen, wenn man zeitlich und thementechnisch flexibel ist.
  • (Zitat von Mahoney23) Ich glaub, du hast die Plattform nicht verstanden. Der Sinn dahinter ist eher, zu schauen, wann die eigene Zielgruppe online ist. Wenn ich Guild Wars 2 streamen will, schau ich mir an, wann die Leute, die sich Guild Wars-Streams anschauen online sind. Wenn das Donnerstags zwischen 19 und 23 Uhr ist, dann weiß ich, dass ich idealerweise um diese Zeit streamen sollte, um da zu sein, wo meine Zielgruppe ist. Ich kann natürlich auch Samstags um 4 Uhr nachts streamen und mich wu…