Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der PC ist Mist für den Preis. Der Ryzen ist veraltet (trotzdem nicht schlecht), der RAM super langsam (das ist schlecht), das Mainboard ist auch eher so mittelgeil, die Grafikkarte wird von NVIDIA langsam durch die Super-Modelle ersetzt und hat nur 6 GB. Gibt auch eine 8 GB Variante. Um deine Frage zu beantworten: ja, der reicht, aber P/L-Verhältnis ist meiner Meinung nach nicht gut. Vor nem Jahr wäre der in Ordnung gewesen, aber mittlerweile nicht mehr so, wenn du mich fragst. Hab mal bei Geiz…
  • https://www.csl-computer.com/s…oducts_id=18007&cPath=316 Der da wäre vermutlich ausreichend. Schlechtere GPU, keine 2. Festplatte, dafür besserer Prozessor, besserer RAM, besseres Mainboard und ein gutes Stück günstiger. Wenn du ohnehin nicht viel zocken willst, kannst du den Stream ja über die CPU laufen lassen. Mit dem Ryzen sollte das kein Problem sein. Hab die Anschlüsse jetzt aber nicht geprüft. Also ob alle deine Monitore dran passen. Aber halt dich daran nicht zu sehr auf. Ist nur so grob…