Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • SLOBS überarbeitet das aktuell. Früher ist es in den Live-Bildschirm gesprochen. SLOBS hat aber gemerkt, dass die meisten direkt wieder in den Editor-Modus springen. Das wird sich also ändern. Ansonsten ist die Leiste von oben nach links gewandert. Das ist eine Neuerung, an die du dich wohl gewöhnen musst.
  • Naja, ich fand es vorher auch etwas besser, weil man lesen konnte, was das Icon bedeutet. Jetzt hast du by default nur nich das Icon und darfst die Bedeutung dessen erraten. Mein zweiter Monitor ist zudem recht klein (17”) und dadurch geht jetzt noch etwas mehr Platz flöten als zuvor. Sind kleinere Nachteile, die Änderung zum Editor-Mode als default sehe ich aber als sinnvoll an. Beim Rest bin ich eher skeptisch, was mich aber nicht von der Plattform wegbringen wird. SLOBS führt öfters mal klein…
  • Zuerst einmal: du brauchst kein Twitch Premium oder etwas Ähnliches. Wichtig ist, dass du in OBS einen korrekten Server ausgewählt hast. Das ist bei den meisten Berlin, Frankfurt oder Amsterdam. Außerdem muss dein Stream-Key natürlich auch korrekt eingegeben sein. Wie der aussieht, steht im Twitch-Dashboard. Sonst kannst du nicht mit dem Server verbinden. Hau mal bitte deine anderen Settings hier rein. Dann finden wir sicher den Fehler.