Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • In der Kürze liegt die Würze. Daher: 1. Ja 2. Ja. OBS oder Streamlabs OBS (SLOBS) zum Beispiel. Darüber kannst du auf Twitch oder YouTube streamen. Oder Mixer. 3. Ja. Den Link zu deinem Profil auf der entsprechenden Plattform eben. 4. Das Setup ist beim ersten Mal sicher etwas komplizierter, aber je nach plattform recht easy. Meine Einschätzung ist da: YouTube > Twitch > Mixer; und SLOBS > OBS Tutorials zum einrichten findest du im Internet, aber auch hier im Forum. Schau dich gern mal um. Du br…
  • Wenn du Framedrops hast, liegt das meist am internet. In dem Fall solltest du die Bitrate reduzieren und die gesamte Qualität des Streams ebenfalls. Wenn es ein Browsergame ist, sollten 30 fps wahrscheinlich reichen. Versuch es mal, auf 720p zu skalieren. Das kannst du in den Einstellungen machen. Also Input Signal 1080p, aber output auf 720 skalieren. Die Verzögerung kannst du ebenfalls einstellen. Geh mal in die Einstellungen bei Twitch. Da gibt es so einem Modus für weniger Verzögerung. In de…