Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mach die Schrift weiß, wie in deinem Header und dann passt das. Der Rest sieht nämlich echt cool und stimmig aus. Reihenfolge sollte allgemein sein: 1 Über mich 2 Wissenswertes (Streamplan, Rangsystem, Commands) 3 Umsatz-Kram (Subs, Donations etc.) 4 Sonstiges (Regeln, Partner, Kontakt) Du kannst Punkt 2 auch aufteilen und nur die Top-Dinge dahin packen und hinter den Dinations weitermachen. Versuch aber mal, ob du manche Dinge nicht kürzen oder zusammenfassen kannst. Ich hab ein Google-Doc mit …
  • Ich finde es besser so. Und wenn du so zufrieden bist, ist es auch gut.
  • Dich kontaktieren und ankacken kann aber trotzdem jeder, auch ohne streamplan. Keinen Plan zu haben ist kein Argument und wurde schon öfters im Internet diskutiert. Die Regelmäßigkeit ist wichtig und dazu kann es auch schon zahlen, 1x im Monat zu streamen. Zumal das nur eines von vielen Kriterien ist. Man muss es aber nicht unbedingt provozieren - auch wenn das entfernen dich effektiv null schützt.