Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ne kompliziertere Version ist Folgende: Szene duplizieren. Eine Szene mit der Einblendung, die andere ohne. In der mit haust du das gif rein und stellst ein, dass es sich nicht wiederholt, also Loop aus. Dann kannst du zwischen den Szenen per Hotkey wechseln. Das dürfte jedenfalls gehen. Guck nur, dass du innerhalb dieser Szenen einen harten Übergang hast, sonst sieht man, dass die Szene gewechselt wird. Geht aber sicherlich auch irgendwie einfacher.
  • Ja, die Streamdecks sind richtig nice. Gebraucht mit Glück ab 60/70 € zu haben. In diesen Momenten trauere ich immer noch über das Einstampfen von Roccat Power Grid. Das war quasi ne App, die genau das macht, was die Streamdecks machen. Nur eben in kostenlos. Für nen kleinen Betrag könnte Roccat sich ne goldene Nase verdienen bei der Masse an Interessenten. Elgato ist da einfach zu teuer für viele und da wäre eine Klasse Alternative. Hab vor ner Weile mit dem Roccat-Support geschrieben. Es gab w…