Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo erstmal. Da sind einige Fragen und ich versuche, sie knapp zu beantworten: HD60 Pro oder 60S? Das kommt drauf an. An sich ist die Pro natürlich besser, häufig reicht die 60S aber auch aus. Ist aber auch abhängig von den Steckplätzen im Mainboard. Wenn genug PCie Anschlüsse frei sind, ist die Pro natürlich was feines. Einen Unterschied im Stream wirst du vermutlich nicht merken, da du die volle Leistung der Karten da eh nicht ausnutzen kannst, weil du vermutlich nicht mit mehr als 6mbps hoc…
  • Genau, theoretisch schließt sich das aus. Ich weiß aus Berichten, dass es wohl auch mit niedrigerer Hardware klappen kann, aber ist eben keine Garantie. Denk auch dran, dass die HD60S USB3 verwendet. Dadurch hast du kein Delay, oder zumindest ist der so gering, dass man es nahezu nicht merkt.