Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich find das Gehäuse ziemlich übertrieben für das Setup. Aber Dir muss es gefallen. Bedenke nur, dass warme Luft in der Regel nach oben steigt. Ich halte die Anordnung der Lüfter in dem Gehäuse nicht für so klever, weil die kühle Luft von außen von oben kommt und dann nach unten muss, um wieder rauszukommen. Außerdem sieht es für mich so aus, als wäre das Gehäuse nicht ganz dicht. Dadurch hast du ziemlich große Schlitze an den Seiten, durch die wieder Lautstärke abgeführt werden kann. Ich denk, …
  • (Zitat von IKaRuS1978) weil’s kaum mehr kostet und besser läuft. In dem Artikel werden die Unterschiede ganz gut erklärt. http://www.pcgameshardware.de/…-Daten-Vergleich-1254677/ Allein der bessere RAM-Support wäre für mich schon Grund genug. Wenn das mit dem 1er für dein Setup passt, super! Aber rein objektiv betrachtet ist der 2er die bessere Wahl – auch wenn ich denke, dass der 5 2600(x) dicke reichen würde, wenn letztlich eh alles über die Konsole mit Capture card läuft. Ich hab nen älteren …
  • Gerade am Netzteil sollte man nicht sparen. Ein gutes Netzteil kostet nicht die Welt. Meist ist die Komponente sogar mit am billigsten, selbst wenn man ein echt gutes holt. Wichtig dabei: auf Standards achten, lieber bei namhaften Herstellern kaufen und kein China-Noname-Produkt nehmen, nur um ein paar Euro zu sparen. PS: Bin gespannt, wie es dann später aussieht