Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Auf Anhieb hab ich zwar keine Idee, aber pack mal deine OBS-Settings hier rein.
  • Gut, wenn du ja schon alles weißt, ist es schwer, dir zu helfen ... Ist es auch bei den VODs verpixelt? Hast du den Gaming Modus in Windows mal abgeschaltet? Treiber aktuell? Mal Treiber deinstalliert und Neuinstallation gemacht? Elgato mal an einer anderen Stelle angeschlossen? Da niemand weiß, welche Elgato, kann ich da nicht mehr zu sagen. Wenn’s ne 60S öder höher ist, USB3 bzw. PCi nehmen. Sonst halt USB2.
  • VOD = Video on demand Guck dir einfach mal deine aufgezeichneten Videos auf Twitch an. Wenn’s da läuft, passt es in der Regel und wird nur bei dir kacke angezeigt. Passiert leider gelegentlich. Ansonsten sind 6000 kbit natürlich nicht der Kracher. So ganz neutral betrachtet ist das quasi DVD-Qualität. Wenn man die beste Qualität beim Streamen will, ist man bei Twitch falsch. YouTube lässt beispielsweise höhere Bitraten zu. Aber das ist ein anderes Thema. An gelegentlichen Pixelmatsch muss man si…
  • Klar, 6000 sind ganz gut, aber eben nicht gut und schon gar nicht schön. Die Menge würde von Twitch so gewählt, weil es ein guter Kompromiss aus Qualität und Leistung ist. Du musst halt bedenken, dass es nichts bringt, wenn dein Upload und dein Download der Kracher sind, wenn niemand sich deinen Stream ansehen kann, weil die Leitung der Zuschauer schlecht ist. Die müssen die 6000 kbps, die du uns Internet ballerst ja die ganze Zeit nochmal runterladen. Was ich damit sagen will: cool, wenn man mi…
  • Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber für mich sieht da nur das Bild der Webcam schlecht aus, das Spiel ist gestochen scharf für die Verhältnisse, die machbar sind und auch die Farben sehen gut aus. Mir ist bis jetzt nicht klar, was dein Problem ist und was behoben werden soll. Im Text steht Bild, die Rede ist von allem möglichen und auf dem Video sehr ich nur die Webcam als Problem. Du musst uns schon erklären, was genau das Problem ist, dann helfen wir auch gern. Ich sag’s gern wieder: …