Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich nutze ebenfalls pretzel und bei mir sieht es so aus: Desktop Audio 20 Desktop Audio in SLOBS -20 Pretzel 5-10 Alerts 100 % Zur Not kannst du die Alerts natürlich auch separat in audacity lauter stellen. Wenn die von Grund auf schon sehr leise sind, reichen 200 % eventuell nicht. Wie sind deine Settings denn? “Zu laut” und “zu leise” ist noch etwas vage. PS: grad nochmal gelesen. Geht nicht um Alerts, oder? kannst du nicht unten rechts in den Audio-Settings dem Regler für die commands erhöhen…
  • (Zitat von Gizmo1984) unten rechts auf dem Lautsprecher. Dort werden in der Regel alle Programme einzeln aufgelistet. Regler für die Commands-App hoch und gut ist. Sofern es hier um ein einzelnes Programm geht. Das hast du immer noch nicht klargestellt. Wenn du das Signal einzeln rausziehst und dann einzeln in OBS reinziehst, schon. Wird ja quasi als neues Audiogerät angesehen. An der Funktionalität dessen ändert sich eigentlich nix.