Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kauf dir doch das Rode NT-USB. Du kannst es per USB einfach anschließen und am Mikro selbst ist ein Klinkenanschluss, in den du Kopfhörer stecken kannst. Mit dem Regler kann man dann die Lautstärke einstellen und PC und stimme abmischen. Das hilft ungemein. Ich nutze das selbst und bin sehr zufrieden. Ich muss allerdings leise noch Over-ear-Kopfhörer drüberziehen. Leider habe ich noch eine alte Elgato mit Delay und sonst ist mein Audio verzögert. Bei dir geht’s aber auch ohne. Soll jetzt keine e…
  • Popschutz mit Raster ist mit dabei. Kann bei Bedarf aber auch abgenommen werden. Außerdem ein kleines Tischstattiv (Dreibein). Ich selbst hab mir einen günstigen Arm gekauft, um es zu befestigen. Geht aber sicher auch ohne, wenn der Untergrund nicht regelmäßig berührt wird. Beim Zocken am Pc wäre der Schreibtisch da eher schlecht. Mich hat nur gestort, dass das Mikro mit dem Ständer so tief steht, daher dann der Arm. Kriegst du um etwa 20 € auf Amazon. Alternativ für etwa 60-70 € ein guter von R…