Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Letzte Aktivität: 30. Januar 2019 Ich glaube, da wirst du keine Antwort drauf erhalten, @Breezy2903 Er scheint auch allgemein nicht mehr zu streamen.
  • Nicht ohne weitere Infos. Grundsätzlich kann ich nur von Streamlabs OBS abraten. Für den Rest musst du ein wenig mehr Infos geben: - Was sagen die Statistiken? - Welche Games spielst du? - Wie sind die Szenen aufgebaut? - Wie sind deine Einstellungen? Du musst dabei bedenken, dass deine Hardware schon ziemlich veraltet ist. Zu dem Zeitpunkt war 720p und 30fps eher so der Standard und die Games ein wenig älter. In vielen Fällen ist damit einfach nicht das drin, was heute oft als Standard gesehen …
  • OBS Studio. Stell dort dann mal bei Ansicht > Docks die Statistiken ein und verrate uns dann, was die Statistiken sagen. Die sind nämlich deutlich genauer als die bei SLOBS. SLOBS sagt dir nur, DASS du verworfene Frames hast, unterscheidet aber nicht in Rendering Lags, Encoding Lags und Internet-Drops. OBS Studio macht das. So kann man genauer sagen, woran es liegt. Bitte die Szenenzusammensetzung nachtragen. Wenn du Warzone mit Bildschirmaufnahme streamst, dann hau ich dir persönlich auf die Na…