Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So pi mal Daumen würde ich sagen, dass der Rechner nicht ausreicht. Da wird es auch vermutlich nichts nützen, ein wenig aufzurüsten. Wenn du über einen PC streamen willst, musst du mit 500-700 Euro mindestens rechnen. Eine Alternative, die mir einfällt, ist, dass du HS ja theoretisch auch über Mobilgeräte streamen kannst. Da könntest du über eine capture card dein Smartphone an den Rechner schließen und hast so kaum Auslastung. Aber vielleicht meldet sich hier noch jemand zu Deinem Komponenten. …
  • Setup von @Niiker sieht gut aus soweit. Mit dem 450er Mainboard wäre sogar noch ein Upgrade drin, falls mal benötigt. Ich weiß nur grad noch nicht, inwieweit die MBs mit den Ryzen CPUs der 3. Generation kompatibel sind. Hab nur gelesen, dass es weitgehend so sein soll, dass man nicht direkt upgraden muss. Wäre halt ne Option, eventuell zu warten, bis die released werden. Dann gibt’s entweder Price-Drops oder mehr Qualität für weniger Preis. Aber wenn’s dringend ist, go for it, würde ich meinen. …