Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • 11mbps ist jetzt nicht grad der Knaller, wenn das dein maximaler Upload ist und noch weitere Geräte im Netz sind. Welche Bitrate hast du in OBS eingestellt? Bist du im WLAN oder per Kabel?
  • Hab ja nie gesagt, dass es nicht ausreicht. Nur, dass es nicht geil ist, wenn noch weitere Geräte im Netzwerk sind. Handy, TV, Fire-tv-Stick, Drucker mit WLAN etc. pp. Geht halt alles auf die Leitung und am Ende bleibt nicht mehr viel übrig. D-LAN ist aber eh Mist, weil es total störungsanfällig ist. Versuch mal eine andere Steckdose oder dreh den Stecker um 180 Grad. Sollen manchen Fällen schon geholfen haben. Ich geh mal davon aus, dass du per Kabel an dem D-LAN-Stecker hängst, oder?
  • Wenn Frames in OBS verloren gehen, liegt es an der schlechten Verbindung. Du kannst das aber auch in Twitch im Dashboard überwachen. welche bitrate nutzt du denn?
  • Mein Upload liegt bei 40mbps und hab ne Bitrate von 4500 und es läuft stabil. Alles drüber, wird schwer. Geh mal auf 3000 oder 3500 runter und dann nach und nach hoch. 6500 bringt Dir übrigens nichts. Angeblich lässt Twitch auch mehr als 6000 zu, empfohlen sind aber maximal 6000. Hier haben auch schon einige mal mehr getestet und hatten massive Probleme damit.
  • @xlTheCrow bei mir wird alles drüber schwer. Wenn die Freundin nebenbei den TV anschmeißt, um Filme in HD zu streamen und parallel YouTube auf dem Handy guckt, wird’s halt knapp. Hab im Schnitt verworfene Frames zwischen 0,6 und 3,5 %. @MirOo Glückwunsch! Schön zu hören. Viel Erfolg
  • Sorry, aber ihr müsst mir nicht sagen, was bei mir läuft und was nicht. Das weiß ich selbst und genau darauf hab ich mich bezogen. Allgemein und unter idealen Bedingungen habt ihr recht, aber ich hab von meiner Leitung und meiner Performance gesprochen. Sobald ich höher gehe, ruckelt es. Hab ja jetzt schon immer mal wieder Framedrops (1.5-2 %), wenn meine Freundin im Zimmer nebenan Serien schaut. Wenn sie nicht da ist, geht’s. Dann kann ich sicher auch auf 6000 hoch. Hänge halt an einem Repeater…