Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • So lese ich das auch. Das Geld wird quasi solange gebunkert, bis du die magische Grenze von 100 erreicht hast. Am Ende des Monats, in dem das passiert, wird ausgezahlt. Ob dann nur die 100 ausgezahlt werden und der Betrag drüber quasi nochmal in der Spardose landet, weiß ich aber nicht. Zb Januar 99, Februar dann +50, also 149. Ob es dann nur 100 gibt und die restlichen 49 gespeichert werden oder ob Ende Februar dann 149 ausgezahlt werden. Davon gehe ich aber mal aus. Abgezockt wird da sicher ni…
  • Danke fürs Aufklären und Glückwunsch zu dem Umsatz. Freut mich für dich! Falls es wen interessiert: Bei Facebook Werbeanzeigen gibt es eine Monatsrechnung. Man kann aber auch einstellen, dass bereits ab Betrag x (z. B. 200 €) eine Rechnung geschickt wird. Dann gibt’s quasi mehrere Rechnungen pro Monat, wenn man drüber kommt. Aber das ist OT
  • Naja. Prinzipiell müssten die doch sowas wie ne Rechnung ausstellen, oder nicht? Oder es müsste zumindest irgendwo notiert sein.