Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zum Streamen ist eine starke CPU schon wichtig. Ich hab nen i5-4690K mit 3.5 GHz, 8 GB DDR3-RAM und eine GeForce GTX 750 Ti. Ist also nicht gerade das neueste Setup, aber reicht, um ziemlich zuverlässig über die Switch zu streamen. Mach ich nämlich auch. Angeschlossen ist eine Elgato Game Capture HD. Würde aber eher zu einer 60S raten, weil du dann ohne Delay streamen und aufnehmen kannst und das in 1080p mit 60fps. Die "normale" HD kann 1080p nämlich nur mit 30fps richtig darstellen. Deshalb mu…
  • Was belastet den Rechner denn am stärksten, wenn du animierte Overlays benutzt? Versteh mich nicht falsch, ich will dir das gar nicht ausreden, aber mein Setup ist absolut vergleichbar. Mein Prozessor ist ne Generation später, dafür aber halt ein i5 und bei mir sind auch animierte Overlays kein Problem. Woher nimmst du die denn? Sind die vorgetendert und werden quasi als Video eingebunden oder kommen die direkt vom SLOBS Store? Wenn du selbst was erstellst, skalier das ordentlich runter! Maximal…