Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Streamen ginge schon, nur eben nicht mit PC-Games. Mit einer Capture Card und einer Konsole dürfte das Setup theoretisch ausreichen. Mein Rechner ist etwa vergleichbar. Hab auch ne 750Ti, dafür aber einen i5 der Generation danach mit ebenfalls 3,5 GHz (aber auf 4 übertaktet). Kann locker auf mit einer Bitrate von 4500 mit 720p mit 60fps streamen auf meiner Switch. Allerdings gibt meine Leitung auch etwas mehr her. Gibt es da nichts stärkeres bei euch? Zum Aufnehmen brauchst du andere Settings. L…
  • Sofern die Settings noch die gleichen wie oben sind, stell mal den Farbraum auf 709 und Voll. Das dürfte das Milchige beheben. Zur Qualität insgesamt: sieht für mich gut aus soweit, aber am besten exportierst du mit 3200x1800 oder höher, auch wenn du nur mit 1080p aufnimmst. Dann gibt dir YouTube den besseren Codec, der mehr Bitrate zur Verfügung stellt. Ruckeln kann ich jetzt nicht beurteilen, hab nur grob durchgeskippt. Auch im Original oder nur beim Exportieren?