Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Pass nur auf, dass die Grafikkarte auch vom Mainboard unterstützt wird. Hab das gleiche Board und das Teil ist mittlerweile auch nicht mehr das neueste. Nachteil ist dabei, dass weder DDR4 RAM unterstützt wird, aber auch, dass bei Grafikkarten und CPUs irgendwann Schluss ist. Sonst brauchst du noch ein neues Mainboard. Mit 80-110 € bist du da aber auch gut dabei. Hier noch die Übersicht der unterstützten Geräte von dem Board: https://www.msi.com/Motherboard/support/Z97-G43#support-vga Ich hab le…
  • Schränkt dich langfristig nur etwas ein. Neue Grafikkarte ist cool, aber sowohl CPU, als auch RAM ist halt alt, vor allem, wenn du noch bei DDR3 bleiben willst/musst. Und selbst der Nachfolger, der 1151-Sockel, ist schon etwas älter. Wenn du mich fragst, würde ich mir einfach ein günstiges Board kaufen, das das kann, was du brauchst und nach und mach dann upgraden. Eine konkrete Empfehlung kann ich dir leider nicht geben. Stehe vor einem ähnlichen Problem mit DDR3-RAM, GTX 750Ti und i5-4690K. Be…