Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Kamera unterstützt ohnehin nur USB 2.0, die Auflösung liegt bei 60 fps nur bei 720p und die Anzahl der Megapixel liegt bei 4. Laut Papier kann die 920 auch nur 3 MP, aber das wird durch Software und Treiber stark verbessert. Nach meinem Empfinden macht die Logitech immer noch ein besseres Bild, finde ich, aber das ist Geschmackssache. Zu deinem Problem: Hast du mal daran gedacht, dass es an deinem Raum liegt? In meinem Aufnahmezimmer ist das Licht auch recht schlecht. Seit ich ein Ringlicht …
  • Wie schon erwähnt würde, gibt Kelvin nur die Farbe des Lichts an, also eher gelblich oder bläulich. Das hat primär nix mit der Helligkeit zu tun. Dein Problem ist, dass es zu dunkel ist. Du brauchst mehr Lux bzw. Lumen. @TotalProton hat dir das doch alles schon erklärt.