Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da es von Elgato keine passenden Treiber für MacOS gibt, wirst du um die hauseigene Software und das damit verbundene Workaround, das du beschrieben hast, wohl leider nicht rumkommen. Angeblich zu kompliziert, das vernünftig zu programmieren. Sorry, dass ich dir keine besseren Tipps geben kann. Quelle dazu gibt‘s hier: https://obsproject.com/forum/t…my-elgato-mac-2018.83553/
  • Was genau willst du wissen? Wenn sie nicht lizenzfrei ist, darfst du sie nicht verwenden. Twitch hat aber ne eigene Bibliothek mit Musik, die lizenzfrei ist. Ansonsten kannst du normal dein Desktop-Audio als Input angeben. Wie das bei der Elgato-Software funktioniert und ob da auch mehrere Audio-Kanäle möglich sind, weiß ich nicht.
  • Kurze Version: Nein, leider keine Ahnung auch Kopf. Lange Version: Also bei mir heißt es entweder Realtek Audio irgendwas oder eben Desktop-Audio. Hängt vom Programm ab. Kann aber nicht genau sagen, wo es wie heißt. Schreibe vom Bett aus Falls du nur einen Kanal auswählen kannst, musst du das vermutlich mit ner Software zu einem zusammenfassen. Das dürfte, soweit ich weiß, mit Virtual Ausio Cable klappen. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege.