Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So wie ich das verstehe, will er schon live broadcasten, nur eben über eine andere Plattform, die halt hier niemand kennt. Ich übrigens auch nicht. Wenn das für seine Zielgruppe DIE Plattform ist, ist das natürlich in Ordnung. Man soll ja immer zielgruppenorientiert denken und arbeiten, aber hier wird wahrscheinlich niemand helfen können. Wir sind auf die Mainstream-Plattformen spezialisiert, weil wir die breite Masse erreichen wollen. Du suchst eine sehr individuelle Lösung, die wohl eher im Be…
  • Sorry, aber troll bitte woanders rum. Dein Verhalten ist echt das letzte. Hab versucht, Dir freundlich gegenüberzutreten, aber scheinbar hast du echt keine anderen Hobbys. Eigentlich wünsch ich niemandem was Schlechtes, bei dir fällt’s mir aber echt schwer. Da kann man fast nur hoffen, dass du mal gewaltig auf die Schnauze fliegst und dann vielleicht mal den Schuss hörst. Wer f**ken will, muss freundlich sein. Denk mal drüber nach.