Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sofern es ein Plugin oder eine Schnittstelle dafür gibt, kannst du das direkt einbinden. Am besten schaust du mal im Internet, ob du etwas findest. Ich hab auf Anhieb leider nichts entdeckt. Alternativ kannst du dir auch selbst etwas dazu schreiben. Dürfte letztlich nicht so kompliziert sein, weil du ja immer nur +1 bei Sieg oder Niederlage hinzufügst. Du könntest das dann auf einer Website einbinden und dort über Schaltflächen mit + und - steuern. Die Zahlen bindest du dann in OBS ein. Soweit d…
  • Ich glaub, der erkennt nur das Spiel an sich. Also wenn du beispielsweise von FIFA zu COD wechselst, passt der automatisch den Titel bzw. die Spiele-Info an. Dass der Bot anhand der Win-Loss-Ratio automatisch den Titel anpasst, wäre mir neu. Ließe sich aber tendenziell sicher irgendwie programmieren, sofern man den Bot anpassen kann. Musst du mal in den Settings schauen, was da geht. Kenne mich damit nicht im Detail aus