Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • https://stream.twitch.tv/ Twitch empfiehlt für 720p 60fps 3500-5000. natürlich kannst du auf 6000 hochgehen, das dürfte aber keinen allzu großen Unterschied mehr machen, behaupte ich. Ich glaub, ich würd mir die Datenmenge dann sparen. So bleibt mehr fürs Zocken übrig.
  • (Zitat von Messiahs) Sorry, hab vergessen, dass Twitch nur Mist erzählt und nicht weiß, wie die eigene Plattform funktioniert. My bad. Zu deiner Frage: Nein, gibt es in der Regel nicht. Hängt von zu vielen Faktoren ab. Je schneller das Spiel, desto mehr Bitrate brauchst du, um alles hübsch darzustellen. Sitzt du nur rum und redest, reicht weniger. Hier findest du ein paar Infos dazu und eine Formel, die nichts aussagt: https://www.video-stream-hosti…support/technische-tipps/ Im Idealfall würde i…
  • (Zitat von Messiahs) Richtig, weil's das Höchste ist, was geht. Wenn du 1080p ohne Qualitätsverlust nutzen willst, braucht es eigentlich eine noch höhere Bitrate. Mehr geht halt nicht. Und entsprechend empfiehtl Twitch genau das, was du gesagt hast, weil's im Endeffekt am Stabilsten ist. Mit 720p und 5000 kannst du mehr oder weniger das Maximum aus den Einstellungen rausnehmen, bei 1080p ginge mehr, wenn Twitch es zulassen würde. Heißt nicht, dass es dadurch schlechter aussieht, also nicht falsc…