Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also grundsätzlich sieht das gut aus. An der Hardware dürfte es wohl kaum liegen. Wie ist denn die Auslastung des PC, wenn du streamst? Kannst du mal deine OBS-Settings noch posten? Welche Bitrate hast du angegeben und wird die auch genutzt? Das siehst du bei Twitch im Dashboard unter Live. Streamst du mit WLAN oder Kabel? Ich selbst hab ne 100 Mbit DSl-Leitung mit circa 10 Mbit Upload und mit WLAN komm ich nur so auf 1/3 der Leistung.
  • Ausgabe reicht beim Skalieren. Was die Bitrate angeht, dürfte das reichen. Mehr Details kannst du auf der Hilfeseite von twitch finden. Da steht eine genaue Auflistung von der Zielqualität und dem, was deine Leitung bieten muss. Für 720p mit 30fps reicht das easy, wenn du 60fps willst, musst du mal testen. Auch da gibt twitch dir Hilfestellungen. Schau mal im Dashboard unter live. Da kannst du einen Stream-Test machen bzw dir ansehen, wie es geht. Dort siehst du dann, sobald du live bist (auch w…