Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Was genau willst du machen? Willst du, dass der Chatbot alle paar Minuten die Info von alleine raushaut oder nur, wenn man einen Chatbefehl eingibt? (zum Beispiel !elo) Soll das manuell sein, also dass du eingibst, welche Elo du bist oder soll er die Daten automatisch aus LOL ziehen. Dann müsste man schauen, ob LOL die Schnittstelle dazu offen hat und ob es Plugins gibt.
  • https://riftside.net/beta/ Läuft zwar nicht über einen command, könnte aber schon die Lösung sein. Hab es jetzt nicht getestet, aber sieht ganz vernünftig aus. Die commands sind, glaub ich, eher dafür da, dass du einen Text vorgibst, der dann ausgespielt wird über einen Chatbot. Also das wäre einfach, aber mit dem Plugin da oben würde es auch noch gut aussehen und wäre dauerhaft verfügbar. Oder du haust den Spaß in deine Panels rein.