Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Abend Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem , dass meine Logitech c922 nicht mehr erkannt wird von meinem Laptop. Mal habe ich Glück und sie wird irgendwann mal erkannt, nachdem ich gefühlt 1000x den USB Steckplatz gewechselt habe, oder es ist wie heute, da passiert gar nichts. Mir wird nur angezeigt, dass das USB Gerät nicht erkannt wird. Ich habe schon im Gerätemanager nachgeschaut und dort steht: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Fehler bei e…
  • Hallo Leute, entschuldigt bitte die späte Antwort! ... (Zitat von Daikota) Die habe ich nicht installiert, habe nur "Logitech Webcam Einstellungen installiert" (Zitat von Game of Jones) huhu, das habe ich mehrmals gemacht, es hat leider nicht funktioniert. Nach mehrmaliger Fehlerauslese und mehfachen Neustarts des Laptops hat es irgendwann wieder funktioniert. Ich habe herausgefunden, dass ich die Webcam nicht mehr vom Laptop trennen darf. Das ist echt blöd, weil ich ihn dann nicht mehr mit nach…