Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da wäre es wirklich wichtig zu wissen ob nur ein Teil dich nicht hört oder alle. Trotz alle dem gibt es ein paar Punkte die du kontrollieren kannst: - Mikrofon Spur stumm? Ist mir auch schon mal passiert. Hab einen 2h Stream hinter mir, um dann zu merken das ich in eine gemutete Spur gesprochen hab -_- -ist dein Mikro bzw die Aufnahme Quelle richtig bei obs ausgewählt? - ist unter Windows das Mirko laut genug (Pegel) eingestellt? - ist dein Mischpult richtig eingestellt? - kabelbruch am xlr Kabe…
  • aber so wirklich 100% konnte er nicht beantworten ob in einem Stream ihn alle hören, ihn keiner hört oder nur teilweise. Das was er beschrieben hat könnte sich auch auf unterschiedliche streams beziehen ¯\_(ツ)_/¯ sprich in einem Stream hört man mich, am nächsten Tag hört man mich nicht mehr.