Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Keni - geht Live !

    Beitrag
    Hallo Community, auf diesem Wege stelle ich mich auch mal vor. Man nennt mich Keni, Hauptsächlich im Spiel World of Warcraft. Ich betreibe das Streaming in letzter Zeit etwas ernster - bin somit absolutes Frischfleisch. Ich denke aber ich habe die Mittel und Möglichkeiten einen für "WoW" Spieler interessanten Stream zu gestallten. Ich bin dort in einer Mythic - Semi Progress Gilde sowohl Raid sowie Gildenlead. Kenne mich also im Spiel sehr gut aus, zeige immer den Endcontent und habe die Möglich…
  • Keni - geht Live !

    Beitrag
    Ja entschuldigt bitte, ich habe die Stream Vorstellung echt zu spät gesehen, ja Shame over me. Aber ich hoffe ihr verzeiht Danke.
  • Keni - geht Live !

    Beitrag
    Danke an alle @HisandHerSecret ja sicher aber im Moment ist die neue WoW Erweiterung aktuell und wir bereiten uns auf den Progress vor also hab ich wenig Zeit für was anderes