Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin zusammen, wollte mal fragen ob jemand mit dem Ryzen 7 2700x Erfahrung hat? Ich streame zur Zeit mit diesen PC: - I7 4770 - gtx 1080 OC - ssd - 16 gb ddr3 Streamlaps OBS natürlich und ich lasse über meine GPU streamen. Läuft eigentlich ganz gut auf 30fps. Da ich aber auch schnelle Spiele spielen möchte würde ich gerne auf 60 fps wechseln. Und damit auch auf die CPU wechseln. Logisch für mich ist da nur der 8 Kerner von AMD. Der 9900 von Intel ist mir zu teuer und wird mir zu heiß, und auf CP…
  • Danke für deine Antwort! Welche Grafikkarte? Bin aber auch gerade am überlegen ob ich auf die 3000er warte, die kommen im Juli glaube ich. 7Nm usw. Aber ich verstehe nicht, dass du zwei Rechner zum streamen hast. Und beides sind 8 Kerner. wären da zwei 4 Kerner Rechner nicht besser?
  • Danke für die ganzen antworten. Ich zeige mal was ich meinte. Link zum cSL PC Das sind alles Markenprodukte! ich war selber überrascht! Aber ich habe mir alles gut angesehen, Bewertungen ect. pp. Wegen den 3000er, weiß jemand schon in welche Preiskategorie der CPU und der neue 570 Chip vom Mainboard eintauchen wird? Wenn die CPU über 500€ und das Board bei 300€ liegt, wäre ich eh raus.