Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen ihr lieben ! Nachdem ich mich gestern auf dem Discord einmal umgesehen und mir ein wenig die Community angesehen habe sowie die Idee + Umsetzung der genannten Dinge möchte ich mich jetzt einfach mal erdreisten ein kurzes Feedback zu geben. Ich für meinen Teil finde die Idee erst einmal Klasse.... das ganze dann kompetent und gut umzusetzen ist aber meist schwer..... Ihr habt dies getan, der gesamte Discord ist super strukturiert, die Community ist sehr nett, hilfsbereit bei Fragen (…
  • tjaaaaaa..... dann musst du wohl auf meine Community auf meinem Teamspeak ausweichen Aber ich lege dir auch nahe dich ein wenig mit Discord auseinanderzusetzen, bedenke die ganzen Änderungen im nächsten Jahr
  • Dir auch frohe Weihnachten ! Ich denke mal weder ich noch RASiERER hatten die Absicht dich in irgendeiner Form anzugreifen wie du es hier anscheinend gerade suggestierst. Deinen Wink habe ich verstanden, folglich brauchst du hier dann ja nicht mehr antworten da das ganze ja sowieso nichts für dich ist Mein TS Angebot ziehe ich mal vorsichtig wieder zurück.... Mit freundlichen Grüßen Marco Zipfel, ein Programmierer im Hauptberuf der überwiegend mit Discord arbeitet sowie bis dato 100% meiner Kund…