Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • moin moinm ,ich kenne dein Problem , habe anfangs immer in 1080p 60fps gestreamt, würde ich erst ab dem erreichen des Partners machen. Die chance einen regulierbaren stream als "starter" oder affiliante zu ziehen ist einfach nicht hoch genug. Momentan streame ich tatsächlich auf 720p48fps und bis auf ein oder zwei anmerkungen und fragen warum das so sei hat sich niemand beschwert. Das Bild ist mehr als ausreichend und die Fps ebenfalls. Später lohnt es sich dann schon auf höhere werte zu wechsel…
  • Als Partner hast du einen garantierten Strang. Alles darunter ist Zufall. Das bedeutet, manchmal kann es sein das du als affiliante streamst und dir fällt auf das du deine Qualität als Zuschauer einstellen kannst. Das kommt immer mal wieder das das geht. Stell dir das so vor: die qualität einzustellen kostet twitch resourcen. Twitch stellt dieses für alle Partner zur verfügung. Sagen wir sie haben 10.000 Plätze für Partner die dann online kommen können, sie bekommen ihren Platz und haben frei ei…