Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin moin Leute ! bevor ich einen riesen Text erstelle der am Ende evtl. als unpassend gelöscht wird hier mal erstmal eine Frage ob generelles Intresse besteht. Ich versuche das alles so kurz wie möglich zu halten. Mein Sponsor hat seine Website online gebracht und ich dachte mir ich stelle euch das ganze mal vor. Das ganze ist hier keine Werbung oder ähnliches, ich nenne keine Namen oder Domains da ich keine negative Reputation erzeugen möchte sondern wenn dann positive. Das Prinzip der Seite i…
  • Guten morgen ihr lieben ! Ja, ich habe wohl nicht wirklich den Kern getrofefn und ein wenig den Fokus verloren. Was ich eigentlich erfragen wollte ist folgendes : Findet ihr das Konzept gut ? Weitere Partner werden momentan nicht gesucht soweit ich weiß, das bedeutet aber nicht das nicht nopch welche dazu kommen werden. Derzeit sind es wie gesagt 5 Streamer und ein Professionelles CSGO Team + Kommentatoren für LoL Spiele und CSGO Spiele. Ich kann euch sehrt gerne die Website hie präsentieren, di…
  • (Zitat von LoSti's World) Genau! Quasi ein Mix, neu und gebraucht wird verkauft, also kann auch getrost nach neuen Teilen gesucht werden Deine Einschätzung von den Grafiken gebe ich mal weiter
  • ^Vielen lieben dank für das Feedback bis jetzt , ich leite das so weiter