Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin moin ihr lieben , es bedarf mal wieder eurer Hilfe. Ich bin nun ja schon eine ganze Weile am streamen, das mit Erfolg, viel Spaß und einer Tollen kleinen Community. Wie die meisten anderen hier auch möchte ich nichts desto trotz immer noch ein Stück größer werden und deshalb habe ich mich heute mal mit dem Thema Twitter beschäftigt. An sich ist Twitter ja eine tolle Sache um seinen Streaming Account vorranzutreiben, man kann täglich und quasi von unterwegs aus immer wieder kleuine Posts ers…
  • Okay damit kann ich arbeiten , vielen lieben dank , ich werde jetzt erstmal fleißg nach potentiellen Leuten in meinem Themengebiet Ausschau halten und heute noch den einen oder anderen Post loslassen schauen wir mal was so in den nächsten Wochen passiert
  • Kurzes Update zur Twitter Geschichte : Ich habe in nichtmal 24 Stunden ca. 70 aktive (keine Bots) Follower, mehrere Retweets pro Tweet ( Bots und Privatpersonen ) Dazu noch ca 20 Nachrichten von irgendwelchen Leuten , Offline Follows ohne Ende und Nachfragen wegen Communitygames und wann ich wieder streame. Fazit: Ich gebe zu ich war skeptisch aber wenn man ein wenig Zeit mitbringen kann um sich das ganze in Ruhe einzurichten und zu bearbeiten und Leute zu Suchen welche einen Potentiell nach vor…
  • Man muss dazu aber auch sagen ...... mein chef hat urlaub ... ich arbeite in einem Großen Unternehmen im IT Bereich und dementsprechen kann ich im moment viel viel Zeit in solche Sachen stecken