Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute vielleicht passt das nicht unbedingt hier her aber eventuell kann mir doch jemand helfen. Ich habe von einem Freund bei einem Streamer ein Abo geschenkt bekommen nun gibt es ja diese aktionen das man seit kurzem das mit 1 dollar + gebühr verlängern kann und nun habe ich da auf verlängern gedrückt und anstatt ich da meine Zahlungsdaten eingeben musste wie sonst wurde einfach nur eine Rechnung an meine email weitergeleitet. Das Problem ist das ich auf diese email kein Zugriff mehr habe…
  • Danke für deinen Tipp das Ding ist nur das ich halt keine Zahlungsdaten eingeben musste sonst hatte er mich immer danach gefragt nun hat er direkt ohne nachfrage die Rechnung per Mail geschickt. Hab dem Support aber mal geschrieben leider noch keine Antwort erhalten