Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Streaming Pc

    Beitrag
    Durch eigener Erfahrung von einem Ryzen 1700 und einem jetzigen 2700X spielt die Taktung des RAM's keine Rolle. Weder hast du mehr FPS, noch merkbare perfomance Schübe. Zusätzlich kannst du den Stock Kühler benutzen. Damit kommste nie über 70 Grad bei Modifikation der PWM. Kannst also hier und da Geld sparen.
  • Streaming Pc

    Beitrag
    Mein Module sind für 3,2GHz ausgelegt. Momentan laufen meine 32GB (4x8) auf 1866. (Bisher nicht drum gekümmert die wieder stabil laufen zu lassen. Wieso auch?) Forza Horizon 4 - Grafiksettings auf höchsten Settings (Ultra etc. pp.) und habe mit 3200MHz die gleichen FPS wie mit 1866. Nur mal so als Hinweis. Vielleicht spart es dir beim Rendern 5-10Sek. ein aber das ist es nicht wert.