Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, So da ich neu bin sag ich mal wer ich bin und wie was warum alles so ist wie es ist in Kurzform. Mein Name ist Patrick streame auf Twitch bin ein eher ruhiger Zeitgenossen mit dem ein oder anderen GameRage Streame alle möglichen Games die Spaß machen. Lasse mich aber auch gerne auf die Wünsche der Follower ein. Habe eine lange Pause hinter mir Krankheitsbedingt und fange jetzt wieder ab und zu an zu streamen. Eher unregelmäßig da es auf den Tag drauf ankommt ob es gesundheitlich geht oder…
  • Danke für das Welcome :))) Sorry hab ich vergessen zu schreiben Das konnte mir leider auch keiner sagen die Vermutung lag das sich da sowas wie ein Knoten gebildet hat und dadurch geplatzt ist. Seit dem ist eine Pupille auch größer wie die andere. Hab das neurologisch abgeklärt sind wohl keine Defizite zu sehen aber ausschließen können sie es auch nicht weil man keinen vorher nachher Vergleich hat. Hab gleich gefragt ob nur daher der Schwindel kommt aber anscheinend spielt da einiges mehr zusamm…