Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Servus Kollegen, Ich stelle euch hier meinen kleinen Kanal auf Twitch vor. Zu meiner Person: Bin der Tom, 28 Jahre jung und Saarländer. Beginne im Sommer meine 4-jährige Ausbildung zum Erzieher und strebe danach das Studium zum Sozialpädagogen an. Das dauert aber noch etwas, deshalb nun zu meinem Kanal. Hauptsächlich geht es dort um Minecraft. Gespielt wird meist auf dem neuen Server von ungespielt, da ich dort auch Teil des Teams bin und regelmäßig mit Leuten aus der Community zusammen aufnehme…
  • Ja moin. Man ist das Thema alt. Mittlerweile über 2 Jahre. Hat sich einiges geändert. Name, Topics, Content In meinem Stream geht's hauptsächlich um Guns of Glory, eine App für Android und iOS. Zwischendurch auch gerne mal was Anderes. Minecraft hätte ich auch wieder Lust, wenn sich jemand findet, der mitmacht. Streams immer Dienstag und Freitag ab 19 Uhr und spontan zwischendurch. Freue mich auf rege Beteiligung und Kritiken.
  • Bin jetzt schon knapp 4 Stunden am Streamen und immer wieder Talk mit Zuschauern zwischendurch, die einfach so reinschauen Ganz entspannt während ich wieder Guns of Glory streame und bisschen über das Dampfen erzähle. Freue mich euch in den letzten Atemzügen nochmal begrüßen zu dürfen. http://www.twitch.tv/tomvapor
  • Schönen guten Abend aus dem Saarland Heute ist Freitag und das heißt Weeeeeeeeeeeeekend. Ich bin ab sofort live mit Open End und wir beginne mit Guns of Glory und mal sehen wohin uns der Abend hin verschlägt. Einschalten und dabei sein. Fragen zum Spiel und zum Dampfen werden natürlich immer beantwortet PS: Ich hab endlich Urlaub. Hype!!!
  • ++Ankündigung++ Am Freitag um 19 Uhr gibt es zwar einen geplanten Stream von mir, allerdings wird es ein Special. Wir werden über 400 EUR in Guns of Glory ausgeben. Ein Spiel. 400 EUR. Viele denken sich jetzt: 'Ist der Bekloppt?' 400 EUR sind für viele eine große Menge, aber für manche Spieler reicht der Betrag gerade mal für eine Woche. Bereitgestellt wurde der Betrag in Amazon Coins vom Amazon Appstore. Vielen Dank an dieser Stelle für den Support! Zudem gibt es seit gestern den ersten Abonnen…