Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Streamlabs Bot

    Beitrag
    Hallo zusammen. hab da ne frage wegen dem Streamlabs Bot.. da gibt es doch die counter option. mit nem Befehl wir jedes mal was hinzugefügt. mein Befehl ist !verBockt aber wenn man das im Chat eingibt, passiert einfach nichts.. und jedes mal muss ich den counter neustarten, weiß jemand woran das liegen kann? das zweite: Die Auto Chat-nachrichten, für Follow, Host etc. funktionieren auch nicht. Jemand ne Idee woran das liegen kann? Danke scho mal. Gruß Andy (KehnBock)
  • Streamlabs Bot

    Beitrag
    Eigentlich schon oder muss ich da noch etwas extra machen, auser die Login Daten zu beiden Accounts
  • Streamlabs Bot

    Beitrag
    hatte ich alles so gemacht, jetzt sogar noch mal neue Token erstellt, problem ist aber nicht behoben