Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo an alle Ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Aktuell benutze ich Streamlabs OBS, muss aber dazu sagen dass ich dasselbe Problem auch mit dem normalen OBS habe/hatte. Sobald ich den Stream starte fühlt sich mein Spiel sehr ruckelig an, als hätte ich FPS Drops auf 25-30 Frames, jedoch bleiben meine FPS Werte Konstant bei 120 (locked auf 120). Ich kann also unmöglich eine gute Performance in den Spielen abliefern sobald ich sie streame. Bis jetzt habe ich…
  • Danke für deine Antwort Falls jemand noch dasselbe oder ein ähnliches Problem wie ich hat, wie oben beschrieben Keyframeinterval auf 2 setzen hat geholfen + zusätzlich Voreinstellung auf "Standard" und Profile auf "Main". Jetzt läuft wieder alles so wie es soll