Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallöchen! Habe vor kurzem Mir eine Razer Kyio zugelegt und habe mir zick Reviews und Vorstellungen angesehen und war überzeugt mir die Kamera zu holen. Jedoch hab Ich nun ein dickes Problem was mich extremst stört, das hat mich bei meiner Logitech C920 schon extrem gestört, bei der Kyio ist das Problem auch da, jedoch nicht so heftig wie bei der Logitech C920. Folgendes: Bildrauschen /Schlechte Bildqualität. Habe schon alle Einstellungen durchgekemmt doch irgendetwas mach ich falsch. Das Angebr…
  • Kann ich mir nicht vorstellen, mein ganzes System ist nagel neu knapp 3 Monate alt und habe auch die Eingänge geprüft hätte ja sonst weitere Probleme... hab USB 3.0 und die funktionieren "eigentlich" ohne probleme. Hmmm?
  • Schade... naja mehr Licht krieg ich nicht rein, wenn ich das Zimmer NOCH Heller mach hab ich nur noch Kopfschmerzen :O Habs mal Testweise richtig Hell gemacht, mein Zimmer ist leider Orange gestrichen und die Deckenlampen sind gelblich sieht total schei*e aus wenn das an ist da rauscht es sogar noch mehr Game of Jones Wenn ich den Haken an mach passiert irgendwie nichts
  • Also hab mal bisschen mich Informiert. Mit hellem Licht beispielsweise Glühlampen mit 5300 Kelvin würde das ganze schon viel besser aussehen. Werde später mal 3 Birnen davon kaufen und es dann Testen Softboxen kenn ich nicht müsste Ich mir mal angucken.
  • Also würde eine Glühbirne mit 5000 Kelvin reichen = Weiss?