Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Diese Frage hab ich bereits in einem anderen Forum gepostet, allerdings wurde ich hier her geleitet, hoffe Ihr könnt mir helfen! Guten Tag, habe Aktuell wieder große Probleme was das Streamen betrifft, denn öfters kommt es vor das der Stream anfängt zu Ruckeln bei vielen Games. Black Ops IV z.B., Fortnite oder andere Games. Mal geht's ohne probleme und mal nicht. Aktuell spiel ich mit einem FPS-Limit im Stream auf 30 FPS weil viele sich beschwert haben das es Buffert oder weiß gott was... Vielle…
  • https://gyazo.com/9abbca0dded9318cea06bc86a3749a04 Streame gerade aber hätte so 25 - zu wenig?
  • (Zitat von xlTheCrow) Das kann doch nicht sein, laut Speedtest hab ich mehr:
  • Das Problem konnte Ich teilweise Lösen... es lag an meiner Logitech C920 Kamera Settings... ganz komisch! Wenn Ich die Kamera im Stream Aktiviert lasse habe ich unten laut OBS im Spiel: 15-22 FPS... ist die Kamera aus bleiben die FPS in jedem Spiel konstant egal in welcher Konfiguration oder Spielgeschehen auf 60 FPS...
  • (Zitat von Daikota) Ja habe ich bemerkt, hatte sie auf 1920x1080 und 30fps eingestellt... dadurch hatte ich massive Streaming Probleme das die FPS droppen ohne Ende im Stream. Jetzt hab ich sie auf 800x480 oder so eingestellt und 24 FPS Film - Alles läuft tadellos!