Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi at all Spiele seit einem guten Jahr wieder HOTS und es macht wirklich Spass, habe mich entschlossen das ganze auchnoch mit Streams festzuhalten auf Twitch ...damn omg Würde mich freuen wenn ihr reinschaut und mir Feedback zum Equipment, Stream ansich und aber auch mein teilweise wirres Gameplay geben tut. Bin für jede Kritik dankbar, neue Cam ist schon da und neues Headset+ kleiner yamaha mixer, sowie einiges mehr bin regelmäßig online. Der Sound ist seit einigen tagen endlich auf akzeptablen…
  • habe meinen computer komplett neu aufgesetzt und bin von win7 zu win10 gewechselt, kann mich bis jetzt nicht gross beschweren. sound einstellungen auchnochmal verbessert, und bin LIVE NOW schönen sonntag euch allen !!! edit: thema nochmal bearbeitet, suche schon feedback aber soll ja auch ne kanal vorstellung sein höhö
  • ah okay verstanden dann nochmal ungefähr so: moobot habe ich einige erste commands hinzugefügt. rest zB panel usw. folgt. Am licht wird auch noch gearbeitet, bin erstmal froh über den sound und das ich btw. mich nach bronze 2 in hots katapultiert hab