Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Streaming. Ich probiere in letzter Zeit sehr viel rum, was Settings, Alerts, etc. angeht. Die Hardware ist - bis auf die Cam, diese sollte bald da sein - komplett. Ich habe vor regelmäßig WoW zu streamen. Aktuell „nutze“ ich dafür OBS Studio, möchte aber, bevor ich regelmäßig live gehe, noch auf Streamlabs OBS wechseln. Hier hat man einfach mehr Überblick - gerade, wenn man Platztechnisch auf zwei Monitore beschränkt ist. Nu…
  • Vielen Dank für deine Antworten. Zu 2.: Ich beziehe mich auf dieses Dokument. Dort wird ja von der integration in Streamlabs (nicht in SLOBS) gesprochen. Irgendwie funktioniert das ganze bei mir aber nicht. Wenn ich dann im OBS den Link aus den Streamlabs Alerts eintrage, erscheinen nicht die von TipeeeStream. Wenn ich es richtig verstehe, soll dies der Fall sein.