Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Setz den Keyframeinterval mal auf 2. Unter Ausgabe hast du "Output Resolution auf 1280x720 und unter Video 1920x1080 Wenn du auf Full HD streamen willst dann setz die "Output Resolution" auch auf das höhere wenn du in 720 streamen willst setz die "Ausgabe Skalierung" auf 720 Deine Bitrate wurde ich auf 6-7000 runtersetzen. Leute mit einer 16000 Leitung können es dann schon vergessen deinen Stream zu gucken, für alle anderen kann es da auch schon schwierig werden wenn sie nicht alleine im Interne…
  • Wenn du in 720p streamen willst ist das mit "Rescale Output" schonmal richtig wenn du deine Aufnahmen aber in 1080 aufnehmen willst. Streaming Regulierungsmethode = CBR Bitrate = 6-7000 Keyframeintervall = 2 Voreinstellungen = Standard Profile = main Level = auto Benutze Two-Pass Codierung = x Recording Aufnahmeformat = mp4 Regulierungsmethode = CBR Bitrate = Schön hoch, einfach mal 20000 ausprobieren Keyframeintervall = 2 Der Rest wie gehabt Habe gesehen das du bei der Audio Bitrate auf 320 geh…
  • (Zitat von WhizKey) Bei Voreinstellungen habe ich bisher nie einen Unterschied gemerkt egal was ich auswähle. Bei Youtube reicht sogar dann 128 Bitrate für Audio Der Rest lässt sich aber auch auf Youtube anwenden
  • (Zitat von WhizKey) Kannst du das mal auf Youtube hochladen? Und ein Bild von deinem Task Manager und OBS während der aufnahme posten?