Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey, ich hab dazu irgendwie keinen Thread gefunden, nur haufenweise Vorstellungsrunden. Ich wollte mal Fragen was ihr alle so macht um mehr Zuschauer zu bekommen. Ich lese halt immer wieder das man sich solche Facebook Gruppen etc. suchen soll, um sich gegenseitig zu unterstützen. Nur leider funktioniere die einfach nicht. Das einzige was ich bisher gefunden habe das mir tatächlich geholfen hat sind z.b. Giveaways, habe letztens eins gemacht für "Deathgarden Betakey" und 2 Leute die dabei gefoll…
  • (Zitat von Kaia) Hey, hab ich im Grunde beantwortet Ich streame wenn ich Lust habe, aber vorwiegend Abends. Möchte mich da nicht so hart festlegen da ich manchmal einfach keine Lust habe und sich meine Arbeitszeiten täglich ändern können. Ich habe so 2 3 leute die mich auch mal hosten, das sind aber eher Auto Hosts und die Streamen meist zur selben Zeit wie ich So richtig aktiv Streame ich erst seit Anfang Mai, davor eher sporadisch einmal die Woche oder so
  • (Zitat von Daikota) (Zitat von Kaia) Wenn ich halt keine Lust habe zu streamen oder gar nicht am zocken bin und ständig nicht online bin obwohl ich gesagt habe das ich online bin ist ja auch doof
  • (Zitat von MannmitBart) Also ich poste meinen Twitch Kanal in ein paar Foren und auch Discord Server mit mehreren Tausend Leuten drauf. Bringen tut das null
  • (Zitat von Daikota) Habe es jetzt ein paar Tage getestet und das scheint echt was zu bringen. Bekomme jetzt fast jeden Tag 3 Follower dazu. gestern 2 Heute wieder 3 und der Tag ist noch nicht vorbei. Es scheint die Leute irgendwie anzusprechen^^
  • (Zitat von zShade19) Moin, das wird dich aber nicht sehr weit bringen auch wenn du dort jeden Tag was reinschreibst. Stellst du dich in den Wald und schreist rum, hört dich ja auch keiner. Daher immer Hashtags etc. verwenden und selber dort aktiv sein. Sprich deinen Namen unter anderen Posts von Streamern sichtbar machen, am besten welche die genauso groß sind und selber kaum Antworten auf ihre Nachrichten bekommen. Sprich stell dich in die Stadt und schrei rum, dass bringt dir mehr.