Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von ShadowRap411) Sicher jetzt grade ist der PC komplett übertrieben, aber in 3-4 Jahren wie sieht es da aus? Wenn er das Geld hat sollte er das ruhig machen. Dann hat er erstmal ausgesorgt. Habe mir damals auch einen recht guten PC gekauft und habe bisher nur die Grafikkarte aufrüsten müssen. Klar die neusten Spiele kann ich sicher nicht auf MEGA HIGH EPIC Einstellungen spielen, aber das tue ich eh nie^^
  • (Zitat von ShadowRap411) Das wäre wie einen PC mit einer Konsole zu vergleichen, das macht keinen Sinn. Tausch den Porsche gegen einen Hochleistungswohnmobile aus Er hat aber im ersten Post auch direkt erwähnt das er nicht nur streamen will. Wer Zuhause einen PC hat und Internet wird diesen sicher auch für andere Sachen nutzen. Deswegen ist es auf lange sicht bei einem PC immer empfehlenswert auch das zu nutzen was man kann. Das ist wie wenn jemand der viel ausserhalb der Wohnung arbeitet und nu…